So lange ist es her….
Wahrscheinlich kann sich kaum einer mehr an die KIWI-Schülerzeitung erinnern. Weg waren wir eigentlich nie, doch herausgebracht haben wir nichts. Unsere alte Website ist nun auch seit vielen Jahren offline.
Nun aber sind wir wieder da – mit der NEUEN KIWI-WEBSITE!!!
Nach jahrelangen Versuchen etwas auf die Beine zu stellen, gescheitert am Datenschutz, an Krankheiten und zu guter letzt kam auch noch eine Pandemie dazwischen und verhinderte die Veröffentlichung unser Print.
Eben diese Print werden wir nun über diese Website zu veröffentlichen. Ihr sucht sie? Hier findet ihr sie: kiwigbg.wordpress.com/2020/09/21/unsere-print
Was erwartet euch jetzt bei der KIWI???
Wir wollen möglichst vielseitig Content bereit stellen für alle Schüler*innen und Lehrer*innen, sowie Eltern und Interessierte. Dies geschieht einerseits auf dieser Website, aber auch auf unserem YouTube-Account (KIWI-Schülerzeitung).
Da wir aber immer noch eine sehr kleine Redaktion sind, suchen wir nach neuen Mitgliedern. Hast du Interesse?
Dann schau einfach gerne mal bei uns vorbei: Jeden Dienstag in der 7. und 8. Stunde im Raum A207. Oder schreibt uns eine Mail an gbg.kiwi@gmail.com.
Was du bei uns tun kannst???
Der Kreativität sind bei uns keine Grenzen gesetzt. Ob Fotografie, Filmen, Schreiben, Zeichnen – bei uns sind fast alle Aktivitäten willkommen. Auch thematisch ist vieles möglich. Sei es unsere Schule, aktuelle Politik, Alltagsthemen oder einfach nur eine Geschichte.
PS: Wir freuen uns auch über Feedback und konstruktive Kritik
Wusstet ihr schon?
Auch vor der KIWI gab es Schülerzeitungen am GBG…
Zeit für ein bisschen GBG History 🙂
IN ARBEIT